Rezept von Louisa Lorang: Gegrillte Ananas mit Rum & Zitronengras

Rezept von Louisa Lorang: Gegrillte Ananas mit Rum & Zitronengras

Grillbar – Louisa grillt anders
Louisa Lorang
Lifestyle BusseSeewald im frechverlag (2015)

Gegrillte Ananas war mir bisher fremd, aber Rum habe ich schon immer geliebt. Die Kombination dieser Zutaten hat mich begeistert. Bei der ersten Zubereitung war die Sauce etwas dünn, aber im Nachhinein bin ich der Meinung, dass meine zuständige Küchenmamsell die Butter vergaß (kann jedem einmal passieren, Gordon). Das Zitronengras kann man ohne Verluste weglassen und mit großem Gewinn noch Vanille-Eis servieren. Eines noch: Die Ananas sollte eher etwas zu reif, als zu trocken sein. Jens

ORIGINALREZEPT von Louisa Lorang: Gegrillte Ananas mit Rum & Zitronengras
Für 4 Personen

Gegrillte Ananas ist immer gut. Einfach so, wie sie ist, mit einem leckeren Vanilleeis oder vielleicht ein bisschen Ahornsirup. Aber diese sündhafte Rumsauce ...

Lust auf Weiterlesen?

Jetzt bei Valentinas Zeitpass-Leser*in werden.

Valentinas – Best of Cookbooks ist ein Online-Magazin für weltoffene und buchaffine Homecooks.

Mit einem Zeitpass:

  • hast Du vollen Zugriff auf alle Inhalte
  • erfährst Du alle Kochbuch-Neuigkeiten
  • bekommst Du werbefreien Lesegenuss

Ab 2,50 € pro Monat – oder 7 Tage gratis testen. Wir freuen uns auf Dich!

Zeitpass auswählen

Zur Kochbuch-Rezension mit weiteren Rezepten:

Veröffentlicht im Juni 2016

Meistgelesen

Themen A-Z