Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepte vor.

Über 4.700 Beiträge erwarten Dich: kuratiert & wärmstens empfohlen.

Read, cook, enjoy!
Katharina Höhnk

Rezept von Lisa Eisenman Frisk & Monica Eisenman: Mixed Pickles

Speisekammer – Vorräte einfach selbst gemacht. Über 350 Rezepte, Lisa Eisenman Frisk & Monica Eisenman, Foto: Elisabeth von Pölnitz-Eisfeld, Hölker Verlag (2018)

Irgendwie habe ich mich nie mit Milchsäuregärung beschäftigt, es klang mir immer zu kompliziert. Mit dem tollen Vorratskammer-Kochbuch von Lisa Eisenman Frisk und Monica Eisenman hat sich das geändert. Denn es ist einfach! Dieses war eines der ersten probierten Rezepte daraus: Nach zwei Wochen probierte ich perfekt weiche und doch bissfeste Mixed Pickles. Wichtig: Unbedingt die ersten Tage Gemüse beschweren z. B. dem "Wasserkissen". Julia | Mehr Rezepte für die Vorratskammer

ORIGINALREZEPT

von Lisa Eisenman Frisk & Monica Eisenman: Mixed Pickles
Menge: ca. 1 kg
Zeit: ca. 30 Min. + 2 Wochen

Jetzt weiterlesen!

Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepte vor.

Alles ist kostenlos, für das Rezept-Archiv benötigst Du einen Zeitpass.

Ab nur 2,08 €/Monat hast Du:

  1. Zugriff auf über 3.200 Rezepte und täglich Neues
  2. kuratiert, getestet und wärmstens empfohlen
  3. werbefrei, datensparsam mit persönlicher Merkliste

Read, cook, enjoy!

Jetzt Zeitpass wählen

Veröffentlicht im Dezember 2018

Meistgelesen

Themen A-Z

a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z 0-9