Rezept von Linda Lomelino: Rocky-Road-Eistorte

Rezept von Linda Lomelino: Rocky-Road-Eistorte

Lomelinos Eis
Linda Lomelino
AT Verlag (2015)
Mehr über den Verlag

Bei dieser Torte bleibt die Eismaschine unbenutzt. Ich hab leider keine Erdnussbutterchips gefunden, die hätten das Ganze noch etwas amerikanischer gemacht. War aber auch so ein Hit, das gute Stück: volle Geschmacksfülle, appetitliches Aussehen und dabei gar nicht zu süß. Isabel

ORIGINALREZEPT von Linda Lomelino: Rocky-Road-Eistorte
Ergibt 8-10 Tortenstücke

Das ist eine meiner Lieblingseistorten! Zusammen mit meinem Liebsten habe ich sogar einmal eine ganze Torte allein aufgegessen ...

Tipps
Verwenden Sie eine Springform von 18 cm Durchmesser mit einem etwa 9 cm hohen Rand oder eine Form, die etwa 1,7 Liter fasst. Schokoladen- und Erdnussbutterchips sind in gut sortierten Supermärkten oder im Internethandel erhältlich.

Zutaten...

Lust auf Weiterlesen? Jetzt Zeitpass-Leser werden.

Das Magazin für weltoffene und buchaffine Homecooks.

Wir berichten über neue Kochbücher, empfehlen köstliche Rezepte und sprechen mit Autoren. Mit Valentinas wird die tägliche Routine inspirierter, vielseitiger und spannender.

  • Täglich Neues
  • Über 4.100-Seiten-Archiv
  • Lunchrezept- und Sonntags-Newsletter
  • Digitale Merkliste
  • Keine Anzeigen und Advertorials. Leserfinanziert.

Mit einem Zeitpass hast Du Zugriff auf alle Inhalte. Ab 2,50 € pro Monat – oder kostenlos 3 Tage Probelesen.

14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Zeitpass auswählen

Zur Kochbuch-Rezension mit weiteren Rezepten:

Veröffentlicht im Juli 2016

Meistgelesen

Themen A-Z