Rezept von Linda Lomelino: Kokoseis

Rezept von Linda Lomelino: Kokoseis

Lomelinos Eis
Linda Lomelino
AT Verlag (2015)
Mehr über den Verlag

Der Kokosgeschmack kommt bei diesem Rezept zum einen von der Kokosmilch, aber auch von gerösteten Kokosraspeln, die in Milch aufgekocht und abgegossen werden. Nach Frau Lomelino kann man die Raspeln auch im Eis lassen, ich habe das mit einem Löffel der Masse probeweise gemacht und fand es sehr stimmig. Cremig-guter Geschmack!! Isabel

ORIGINALREZEPT von Linda Lomelino: Kokoseis
Ergibt ½ Liter

Kokoseis ist einer meiner Favoriten – insbesondere diese Version mit gerösteten Kokosraspeln, Kokosmilch und Kokoslikör schmeckt wundervoll!

Zutaten
50 g Kokosraspel
150 ml Milch
60 g Zucker
200 ml cremige Kokosmilch (80 % Kokosanteil)
200 ml Rahm (Sahne)
1 EL Kokoslikör (z. B. Malibu)

Zubereitung
1. Den Backofen auf 175 Grad vorheiz...

Lust auf Weiterlesen? Jetzt Zeitpass kaufen!

Mit einem Zeitpass hast Du Zugriff auf alle Inhalte.

Valentinas-Kochbuch.de ist ein Online-Magazin für Homecooks und Kochbuch-Liebhaber:

  • Seit 2007 eine der beliebteste Food-Websites
  • Jede Woche Neues: Rezensionen, Rezepte, Interviews
  • Wunderbare Kochbücher: auf Herz und Nieren geprüft
  • 
Autoren-Originalrezepte: erprobt, köstlich, saisonal
  • Stöbern & inspirieren lassen: über 3.700-Seiten-Archiv
  • Sonntäglicher Newsletter
  • Praktische Merkliste
  • 
Keine Anzeigen und Advertorials

Join us!

Ab 2,50 € pro Monat – oder kostenlos 3 Tage Probelesen.

14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Zeitpass auswählen

Zur Kochbuch-Rezension mit weiteren Rezepten:

Veröffentlicht im Juli 2016

Meistgelesen

Themen A-Z