Herzlich willkommen!

Valentinas ist das Online-Magazin über Kochbücher und ihre besten Rezepte.

Entdecke über 4.700 Beiträge: kuratiert, getestet & empfohlen.

Viel Freude
Katharina Höhnk

Je reifer die Bananen sind, desto aromatischer wird diese feine Torte. Dann noch über Nacht durchziehen lassen und sie ist genau richtig. Die Karamell-Sauce erschien mir zuerst sehr flüssig, soll aber vermutlich genau diese Konsistenz haben. Beim Frosting habe ich mich langsam herangetastet und etwas weniger Butter und Frischkäse verwendet. Theresa

ORIGINALREZEPT von Linda Lomelino: Bananen-Karamell-Torte
Ergibt 8-10 Stücke

Die Kombination von Banane und Karamell finde ich einfach wundervoll. Die Böden für diese Torte werden schön saftig und erinnern mich an einen Bananenkuchen, den ich...

Lust auf mehr?

Werde Zeitpass-Leser:in!

Valentinas ist das Online-Magazin über Kochbücher und ihre besten Originalrezepte – mit über 4.700 Beiträgen & täglich Neuem.

Mit einem Zeitpass ab 2,08 €/Monat:

  • sparst Du Zeit: keine ewige Rezeptsuche – take the best!
  • sparst Du Daten: keine lästige Werbung
  • sparst Du Nerven: dank Merkliste immer zur Hand

Kuratiert, getestet & empfohlen. So gut!

Jetzt Zeitpass wählen

Veröffentlicht im Januar 2015

Meistgelesen

Themen A-Z

a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z 0-9