Rezept von Lily Diamond: Mini-Käsekuchen ohne Backen mit Lavendel und Heidelbeeren

Rezept von Lily Diamond: Mini-Käsekuchen ohne Backen mit Lavendel und Heidelbeeren

Minze, Rose, Salbei – Rezepte mit Kräutern und Blüten
Lily Diamond
AT Verlag (2017)
Mehr über den Verlag

Um dieses Dessert zu einer Grillparty mitnehmen zu können, habe ich es nicht in Gläser, sondern in eine große Schüssel gefüllt. Sie war ruck, zuck leer. Sabine

ORIGINALREZEPT von Lily Diamond: Mini-Käsekuchen ohne Backen mit Lavendel und Heidelbeeren
Ergibt 6 Einmachgläser (à 200 ml)
Zubereitungszeit: 50 Minuten

Erinnern ist bei mir oft mit Riechen und Tasten verbunden. Der durchdringende und doch so heimelige Geruch, den die Nachmittagssonne unserem dicken alten Teppichboden entlockte, die sonnengebräunten Waden meiner Mutter, die Wärme unserer Körper. So gut wie alles an ihr duftete nach Pflanzen, mal nach Lavendel, mal nach einer anderen Pflanze, die sie gerade frisch im Garten gepflückt hatte, aber darunter roch sie immer gleich...

Lust auf Weiterlesen?

Jetzt bei Valentinas Zeitpass-Leser*in werden.

Valentinas – Best of Cookbooks ist ein Online-Magazin für weltoffene und buchaffine Homecooks.

Mit einem Zeitpass:

  • hast Du vollen Zugriff auf alle Inhalte
  • erfährst Du alle Kochbuch-Neuigkeiten
  • bekommst Du werbefreien Lesegenuss

Ab 2,50 € pro Monat – oder 3 Tage gratis testen. Wir freuen uns auf Dich!

Zeitpass auswählen

Zur Kochbuch-Rezension mit weiteren Rezepten:

Veröffentlicht im August 2018

Meistgelesen

Themen A-Z