Herzlich willkommen!

Valentinas ist das Online-Magazin über Kochbücher und ihre besten Rezepte.

Entdecke über 4.700 Beiträge: kuratiert, getestet & empfohlen.

Bon appétit!
Katharina Höhnk

Rezept von Lily Diamond: Mini-Käsekuchen ohne Backen mit Lavendel und Heidelbeeren

Minze, Rose, Salbei – Rezepte mit Kräutern und Blüten
Lily Diamond
AT Verlag (2017)
Mehr über den Verlag

Um dieses Dessert zu einer Grillparty mitnehmen zu können, habe ich es nicht in Gläser, sondern in eine große Schüssel gefüllt. Sie war ruck, zuck leer. Sabine

ORIGINALREZEPT von Lily Diamond: Mini-Käsekuchen ohne Backen mit Lavendel und Heidelbeeren
Ergibt 6 Einmachgläser (à 200 ml)
Zubereitungszeit: 50 Minuten

Erinnern ist bei mir oft mit Riechen und Tasten verbunden. Der durchdringende und doch so heimelige Geruch, den die Nachmittagssonne unserem dicken alten Teppichboden entlockte, die sonnengebräunten Waden meiner Mutter, die Wärme unserer Körper. So gut wie alles an ihr duftete ...

Lust auf mehr?

Werde Zeitpass-Leser:in!

Valentinas ist das Online-Magazin über Kochbücher und ihre besten Rezepte. Dich erwarten über 4.700 Beiträge und täglich Neues: kuratiert, getestet & empfohlen.

Mit einem Zeitpass ab 2,08 €/Monat kannst Du:

  • unbegrenzt lesen
  • eine persönliche Merkliste nutzen
  • werbefrei, datensparsam und stilvoll genießen

Werde Teil einer leidenschaftlichen Kochbuch-Community.

Jetzt 7 Tage gratis lesen

Veröffentlicht im August 2018

Meistgelesen

Themen A-Z

a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z 0-9