Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepten vor.

Über 5.000 Beiträge erwarten Dich: kuratiert & wärmstens empfohlen.

Read, cook, enjoy!
Katharina Höhnk

Rezept von Liam D’Arcy & Grace Hall: Kirsch-Mandel-Scones

The little Book of Scones, Liam D’Arcy & Grace Hall, Foto: Elisabeth von Pölnitz-Eisfeld, Square Peg (2013)

Mit diesen herzigen Kirsch-Mandel-Scones fing alles an. Grace und Liam, die Autoren des Scones-Büchleins, kreierten die Variation des Tea-Time-Klassikers am Beginn ihrer Liebe. Später wurde dieser Scone der Bestseller ihres Verkaufstands auf dem Wochenmarkt und dann ihr Markenzeichen. Ich kann dem nur beipflichten und war stolz, so gelungenes Gebäck aus dem Ofen zu holen. Obwohl ich erst skeptisch war wegen des Herzens und der Kirschen. Aber es sind herrliche Scones, ich bin auf den Geschmack gekommen, der Teig wunderbar, nur mein Ofen war schneller - also aufgepasst und nicht stur nach Rezept. Heike | Mehr Rezepte für Scones

ORIGINALREZEPT

von Liam D’Arcy & Garce Hall: Kirsch-Mandel-Scones

Jetzt weiterlesen!

Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepten vor.

Alle Rezensionen sind kostenlos. Für das Rezept-Archiv benötigst Du einen Zeitpass.

Ab nur 2,08 €/Monat hast Du:

  1. Zugriff auf über 3.700 Rezepte und täglich Neues,
  2. kuratiert, getestet und wärmstens empfohlen,
  3. mit persönlicher Merkliste sowie werbefrei und datensparsam.

Read, cook, enjoy!

Jetzt Zeitpass wählen

Veröffentlicht im März 2014

Meistgelesen

Themen A-Z

a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z 0-9