Rezept von Liam D’Arcy & Grace Hall: Kirsch-Mandel-Scones

Rezept von Liam D’Arcy & Grace Hall: Kirsch-Mandel-Scones

The little Book of Scones
Liam D’Arcy & Grace Hall
Foto: Elisabeth von Pölnitz-Eisfeld
Square Peg (2013)

Mit diesen herzigen Scones fing alles an. Grace und Liam, die Autoren des Scones-Büchleins, kreierten das Rezept am Beginn ihrer Liebe. Später wurde dieser Scone ein Bestseller auf dem Markt und ihr Markenzeichen. Ich kann dem nur beipflichten und war stolz, so gelungene Dinger aus dem Ofen zu holen. Obwohl ich erst skeptisch war wegen des Herzens und der Kirschen. Aber es sind herrliche Scones, ich bin auf den Geschmack gekommen, der Teig wunderbar, nur mein Ofen war schneller - also aufgepasst und nicht stur nach Rezept. Heike

ORIGINALREZEPT von Liam D’Arcy & Garce Hall: Cherry and Almonds Hearts / Kirsch-Mandel-Scones

This is the scone that started it all. We came up with these little beauties when we started dating and they became...

Lust auf Weiterlesen? Jetzt Zeitpass-Leser werden.

Das Magazin für weltoffene und buchaffine Homecooks.

Wir berichten über neue Kochbücher, empfehlen köstliche Rezepte und sprechen mit Autoren. Mit Valentinas wird die tägliche Routine inspirierter, vielseitiger und spannender.

  • Täglich Neues
  • Über 4.100-Seiten-Archiv
  • Lunchrezept- und Sonntags-Newsletter
  • Digitale Merkliste
  • Keine Anzeigen und Advertorials. Leserfinanziert.

Mit einem Zeitpass hast Du Zugriff auf alle Inhalte. Ab 2,50 € pro Monat – oder kostenlos 3 Tage Probelesen.

14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Zeitpass auswählen

Zur Kochbuch-Rezension mit weiteren Rezepten:

Veröffentlicht im März 2014

Meistgelesen

Themen A-Z