Rezept von Levi Roots: Gegrillte Lachssteaks mit pikanter Garnelenbutter

Rezept von Levi Roots: Gegrillte Lachssteaks mit pikanter Garnelenbutter

Karibik Küche. Grill it, bake it, shake it.
Levi Roots, Fotos Ebury Press
Dorling Kindersley Verlag (2014)
Mehr über den Verlag

Oh. Mein. Küchengott!!! Ich liebe Lachs und dachte eigentlich, ich wäre so etwas wie die (unerkannte) Königin der Lachszubereitung. Nun ja … Ich wurde eines besseren belehrt. Mit all meinen tollen Gewürze, Ölen, Salzen, etc. konnte ich bei Weitem nicht das zaubern, was Levi Roots hier geschaffen hat: ein Gericht, das voller verschiedener Aromen ist, die den Fisch aber nicht übertünchen, sondern perfekt unterstreichen. Danke! Stefanie

ORIGINALREZEPT von Levi Roots: Gegrillte Lachssteaks mit pikanter Garnelenbutter
Für 8 Personen

Fisch oder Fleisch, schlicht und schnörkellos gegrillt und mit einer Würzbutter serviert – das ist so ziemlich die einfachste Lösung für ein Barbecue. Man spart sich das Marinieren und Glasieren und der Eigeng...

Lust auf Weiterlesen? Jetzt Zeitpass-Leser werden.

Das Magazin für weltoffene und buchaffine Homecooks.

Wir berichten über neue Kochbücher, empfehlen köstliche Rezepte und sprechen mit Autoren. Mit Valentinas wird die tägliche Routine inspirierter, vielseitiger und spannender.

  • Täglich Neues
  • Über 4.100-Seiten-Archiv
  • Lunchrezept- und Sonntags-Newsletter
  • Digitale Merkliste
  • Keine Anzeigen und Advertorials. Leserfinanziert.

Mit einem Zeitpass hast Du Zugriff auf alle Inhalte. Ab 2,50 € pro Monat – oder kostenlos 3 Tage Probelesen.

14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Zeitpass auswählen

Zur Kochbuch-Rezension mit weiteren Rezepten:

Veröffentlicht im Juli 2014

Meistgelesen

Themen A-Z