Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepte vor.

Über 4.700 Beiträge erwarten Dich: kuratiert & wärmstens empfohlen.

Read, cook, enjoy!
Katharina Höhnk

Rezept von Leila Lindholm: Französisches Sauerteigbrot

Noch ein Stück: Kuchen, Brownies, Waffeln, Eis, Brot, Pizza und Pasta, Leila Lindholm, Fotos Wolfgang Kleinschmidt, AT-Verlag (2011)

Ich habe noch nie zuvor im Leben Sauerteig selbst hergestellt oder so ein köstliches Brot gebacken. Jetzt habe ich immer einen Ansatz im Kühlschrank und kann mit bestem selbstgebackenem Baguette glänzen! P.S.: Wasser anfangs unbedingt knapper dosieren und nur peu à peu zufügen. Simone | Mehr Rezepte für Brot mit Sauerteig

ORIGINALREZEPT

von Leila Lindholm: Französisches Sauerteigbrot
Ergibt ein großes Brot

Jetzt weiterlesen!

Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepte vor.

Alles ist kostenlos. Für das Rezept-Archiv benötigst Du einen Zeitpass.

Ab nur 2,08 €/Monat hast Du

  1. Zugriff auf über 3.200 Rezepte und täglich Neues
  2. Kuratiert, getestet und wärmstens empfohlen
  3. Mit persönlicher Merkliste sowie werbefrei und datensparsam

Read, cook, enjoy!

Jetzt Zeitpass wählen

Veröffentlicht im Dezember 2011

Meistgelesen

Themen A-Z

a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z 0-9