Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepten vor.

Über 5.000 Beiträge erwarten Dich: kuratiert & wärmstens empfohlen.

Read, cook, enjoy!
Katharina Höhnk

Rezept von Laura Washburn: Tacos mit Fisch in Orangen-Marinade

Tacos, Quesadillos & Burritos
Laura Washburn, Fotos I. Wield, Hädecke Verlag (2012)
Mehr über den Kochbuch-Verlag

Tacos mit Fisch hatte ich bisher noch nicht probiert. Dieses Rezept von Laura Washburn erwies sich dann als Highlight im Rahmen meiner Rezension. Die Orangen-Marinade mit Chilipulver hatten daran wesentlichen Anteil. Der Fisch mariniert darin eine Nacht und wird am nächsten Tag mit etwas Mehl gebraten. Traditionell würde er frittiert, schreibt Washburn. Dazu gibt es eine Chili-Creme und Baja-Krautsalat. Superb! Katharina | Mehr Rezepte für Tacos

ORIGINALREZEPT

von Laura Washburn: Tacos mit Fisch in Orangen-Marinade
4 Portionen

Jetzt weiterlesen!

Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepten vor.

Alle Rezensionen sind kostenlos. Für das Rezept-Archiv benötigst Du einen Zeitpass.

Ab nur 2,08 €/Monat hast Du:

  1. Zugriff auf über 3.700 Rezepte und täglich Neues,
  2. kuratiert, getestet und wärmstens empfohlen,
  3. mit persönlicher Merkliste sowie werbefrei und datensparsam.

Read, cook, enjoy!

Jetzt Zeitpass wählen

Veröffentlicht im Juli 2013

Meistgelesen

Themen A-Z

a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z 0-9