Rezept von Katie Quinn Davies: Pilz-Spinat-Omelett mit Käse

Rezept von Katie Quinn Davies: Pilz-Spinat-Omelett mit Käse

What Katie Ate at the Weekend
100 neue Rezepte
Katie Quinn Davies
Umschau Verlag (2014)
Mehr über den Verlag

Ach, es sind die einfachen Dinge des Lebens, die die wahren Freuden bringen: Eier, Pilze, Käse und ein bisschen Thymian und mein Glück war perfekt! Christiane

ORIGINALREZEPT von Katie Quinn Davies: Pilz-Spinat-Omelett mit Käse
Für 1-2 Personen

Das hier ist mein „fluffiges“ Omelett, das seine luftig-leichte Konsistenz der Tatsache verdankt, dass ich die Eier im Mixbehälter der Küchenmaschine aufschlage. Wer mag, kann gebuttertes Toastbrot dazu reichen.

Zutaten
3 Bio-Eier
3 EL Milch
25 g Butter, zzgl. Butter zum Braten
50 g Shiitakepilze, in Scheiben geschnitten (oder ganze Pilze verwenden, falls sie klein sind)
50 g Champignons, in Scheiben geschnitten
Blättchen von 2 Thymianzweigen
1 Handvoll junge Spinatblätter
30 g Emmen...

Lust auf Weiterlesen?

Jetzt bei Valentinas Zeitpass-Leser*in werden.

Valentinas – Best of Cookbooks ist ein Online-Magazin für weltoffene und buchaffine Homecooks.

Mit einem Zeitpass:

  • hast Du vollen Zugriff auf alle Inhalte
  • erfährst Du alle Kochbuch-Neuigkeiten
  • bekommst Du werbefreien Lesegenuss

Ab 2,50 € pro Monat – oder 3 Tage gratis testen. Wir freuen uns auf Dich!

Zeitpass auswählen

Zur Kochbuch-Rezension mit weiteren Rezepten:

Veröffentlicht im November 2015

Meistgelesen

Themen A-Z