Rezept von Katie Quinn Davies: Katies Panzanella

Rezept von Katie Quinn Davies: Katies Panzanella

What Katie ate
Katie Quinn Davies, Umschau Verlag
Mehr über den Kochbuch-Verlag

Brot, Mozzarella, Paprika, Tomaten und Kapern, dazu gutes Olivenöl und dickflüssiger Balsamico. Und natürlich ein Backofen. So einfach kann gutes Essen sein. Wem der Gasherd fehlt, der kann die Paprika auch im Backofen grillen. Patricia Drewes

Rezept: Katies Panzanella
Für 2 Personen als leichtes Hauptgericht oder für 4 Personen als Beilage

Dass ich Balsamico über alles liebe, ist in meinem Freundeskreis allgemein bekannt. Einmal sollte ich sogar – wohl zum Beweis, wie weit meine Liebe wirklich geht – ein (ordentlich dimensioniertes) Glas davon auf ex hinunterkippen (nur für’s Protokoll: Ich habe es nicht getan, hauptsächlich deshalb, weil es sich um eine billige Supermarktsorte gehandelt hatte ...). Spaß beiseite, intensiven, lange ...

Lust auf Weiterlesen? Jetzt Zeitpass kaufen!

Mit einem Zeitpass hast Du Zugriff auf alle Inhalte.

Valentinas-Kochbuch.de ist ein Online-Magazin für Homecooks und Kochbuch-Liebhaber:

  • Seit 2007 eine der beliebteste Food-Websites
  • Jede Woche Neues: Rezensionen, Rezepte, Interviews
  • Wunderbare Kochbücher: auf Herz und Nieren geprüft
  • 
Autoren-Originalrezepte: erprobt, saisonal, köstlich
  • Stöbern & inspirieren lassen: über 3.900-Seiten-Archiv
  • Sonntäglicher Newsletter
  • Praktische Merkliste
  • 
Keine Anzeigen und Advertorials

Join us!

Ab 2,50 € pro Monat – oder kostenlos 3 Tage Probelesen.

14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Zeitpass auswählen

Zur Kochbuch-Rezension mit weiteren Rezepten:

Veröffentlicht im September 2013

Meistgelesen

Themen A-Z