Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepten vor.

Über 5.000 Beiträge erwarten Dich: kuratiert & wärmstens empfohlen.

Read, cook, enjoy!
Katharina Höhnk

Rezept von Kathy Kordalis: Blumenkohl-Gnocchi mit Spargel & Erbsen

Blumenkohl – Kochen mit Köpfchen,
Kathy Kordalis,
Foto hier: Luisa Zeltner,
LV.Buch Verlag (2020)

Schon mal Blumenkohl-Gnocchi probiert? Ich hatte das noch nicht. Aber dieses Rezept der Blumenkohl-Expertin Kathy Kordalis klang vielversprechend. Blumenkohl wird dafür zunächst gedämpft und mit Ricotta, Eigelb, Parmesan und Mehl zu einem Gnocchi-Teig verarbeitet. Die modernisierten italienischen Teilchen schmecken fluffiger als die Kartoffelversion, leicht und zart. Autorin Kathy Kordalis kündigt das Mahl mit den grünen Erbsen und Spargel zutreffend als perfektes Frühlingsgericht an. Eine Entdeckung! Julia | Mehr Rezepte für Gnocchi

ORIGINALREZEPT

von Kathy Kordalis: Blumenkohl-Gnocchi mit Spargel & Erbsen
Für 4 Portionen

Jetzt weiterlesen!

Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepten vor.

Alle Rezensionen sind kostenlos. Für das Rezept-Archiv benötigst Du einen Zeitpass.

Ab nur 2,25 €/Monat hast Du:

  1. Zugriff auf über 3.700 Rezepte und täglich Neues,
  2. kuratiert, getestet und wärmstens empfohlen,
  3. mit persönlicher Merkliste sowie werbefrei und datensparsam.

Read, cook, enjoy!

Jetzt Zeitpass wählen

Veröffentlicht im April 2021

Meistgelesen

Themen A-Z

a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z 0-9