Rezept von Kate Young: Krebsfleischsalat auf Avocadohälften

Rezept von Kate Young: Krebsfleischsalat auf Avocadohälften

Little Library Cookbook – 100 Rezepte
aus den schönsten Romanen der Welt
Kate Young, Fotos: Lean Timms
Wunderraum Verlag (2018)

Ich habe diese köstliche Vorspeise als Hauptspeise serviert und dazu Roggenbrot gebacken. Die Mischung aus Naturjoghurt und Mayonnaise macht sie leicht und sommerlich. Patricia

ORIGINALREZEPT von Kate Young: Krebsfleischsalat auf Avocadohälften
Für 2 Personen als großzügig bemessene Vorspeise

Auf dem Tisch bei dem Bankett der Zeitschrift Ladies’ Day standen in langer Reihe gelbgrüne, mit Krabbenfleisch und Mayonnaise gefüllte Avocadohälften …
Sylvia Plath, Die Glasglocke

Ich bin in den Neunzigerjahren aufgewachsen, zur Hoch-Zeit der Girl Power, von meinen Eltern, den Spice Girls und der Mädchenschule, auf die ich ging, darin bestärkt, mir hohe Ziele zu setzen. Erst die Lektüre der Glasglocke hat mir als Teenager die Augen dafür geöffnet,...

Lust auf Weiterlesen?

Jetzt bei Valentinas Zeitpass-Leser*in werden.

Valentinas – Best of Cookbooks ist ein Online-Magazin für weltoffene und buchaffine Homecooks.

Mit einem Zeitpass:

  • hast Du vollen Zugriff auf alle Inhalte
  • erfährst Du alle Kochbuch-Neuigkeiten
  • bekommst Du werbefreien Lesegenuss

Ab 2,50 € pro Monat – oder 3 Tage gratis testen. Wir freuen uns auf Dich!

Zeitpass auswählen

Zur Kochbuch-Rezension mit weiteren Rezepten:

Veröffentlicht im August 2019

Meistgelesen

Themen A-Z