Rezept von Kat Mead: Salat mit gegrilltem Blumenkohl und Tacos

Rezept von Kat Mead: Salat mit gegrilltem Blumenkohl und Tacos

Big Salads – Sättigende Salate
aus einer Schüssel
Kat Mead, Fotos: Catherine Frawley
Thorbecke Verlag (2019)
Mehr über den Verlag

Der Salat mit gegrilltem Blumenkohl und Tacos nach einem Rezept von Kat Mead ist nicht nur ein Augenschmaus. Er war das Favorit-Gericht meiner Kinder aus dem Kochbuch Big Salads. Dank Tacos, Cheddar und Rahm ist es ein sättigendes Hauptgericht und fällt auch durchaus üppig aus: Wir haben zu viert die Hälfte geschafft. Meine Tipps: Nicht sparen an Limette. Finger sind ausdrücklich erlaubt. Julia | Mehr Rezepte der lateinamerikanischen Küche

ORIGINALREZEPT von Kat Mead: Salat mit gegrilltem Blumenkohl und Tacos

Zutaten für den gegrillten Blumenkohl
1 Blumenkohl
1 TL gemahlener Kreuzkümmel
1 TL gemahlener Koriander
1 TL Chipotle-Chilifl ocken
1 TL Paprikapulver
1 TL Knoblauchpulver
3 EL Olivenöl
Saft von 1 Limette

Zutaten für ...

Lust auf Weiterlesen? Jetzt Zeitpass kaufen!

Mit einem Zeitpass hast Du Zugriff auf alle Inhalte.

Valentinas-Kochbuch.de ist ein Online-Magazin für Homecooks und Kochbuch-Liebhaber:

  • Jede Woche Neues: Rezensionen, Rezepte, Interviews
  • Stöbern & inspirieren lassen: über 4.100-Seiten-Archiv
  • Sonntäglicher Newsletter
  • Praktische Merkliste
  • Keine Anzeigen und Advertorials

Join us!

Ab 2,50 € pro Monat – oder kostenlos 3 Tage Probelesen.

14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Zeitpass auswählen

Zur Kochbuch-Rezension mit weiteren Rezepten:

Veröffentlicht im Juni 2020

Meistgelesen

Themen A-Z