Herzlich willkommen!

Valentinas ist das Online-Magazin für weltoffene und buchaffine Homecooks.

Wir berichten über Kochbücher, empfehlen Rezepte und sprechen mit Autor*innen.

Viel Freude!
Katharina Höhnk

Rezept von Karin Iden: Pastinaken-Koriander-Püree mit gebratenem Zander

Das neue Kochbuch durchs Jahr
365 saisonale Rezepte

Karen Iden
Stiftung Warentest (2013)

Eine feine Kombination, das leicht süßliche Püree zum Fisch. Die Zitronenzesten auf dem Foto werden leider im Rezept nicht erwähnt. Auch ein paar Tropfen Zitronensaft habe ich dem Fisch noch gegönnt. Das gibt einen angenehmen Kontrast zum Püree. Doris

ORIGINALREZEPT von Karin Iden: Pastinaken-Kor...

Lust auf mehr?

Werde Zeitpass-Leser:in!

Valentinas – Best of Cookbooks ist ein Online-Magazin für weltoffene Homecooks. Es berichtet über die spannendsten Kochbücher und ihre besten Rezepte.

Mit einem Zeitpass ab 2,50 € pro Monat:

  • hast Du Zugriff auf über 3.500 handverlesene Originalrezepte
  • bekommst Du werbefreien und stilvollen Lesegenuss
  • erfährst alle wichtigen Kochbuch- und Kulinaristik-News

Einfach gratis ausprobieren oder kostenlosen Newsletter abonnieren.

7 Tage gratis lesen

Veröffentlicht im April 2014

Meistgelesen

Themen A-Z

a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z 0-9