Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepte vor.

Über 4.700 Beiträge erwarten Dich: kuratiert & wärmstens empfohlen.

Read, cook, enjoy!
Katharina Höhnk

Rezept von Julie Jones: Zitronentarte mit Limoncello-Erdbeeren

Einfach schön backen,, Julie Jones,, Fotos: Lisa Linder, Dorling Kindersley Verlag (2018)

Die Zitronentarte mit Limoncello-Erdbeeren nach einem Rezept der Britin und Kuchenkünstlerin Julie Jones schlug mich und meine Gäste in den Bann. Sagenhaft! Eine vorgebackene Tarte wird mit Lemoncurd gefüllt und beim Anrichten mit Limoncello verfeinerten Erdbeeren dekoriert. Baiser dazu ist sensationell, aber auch Basilikum kann ich mir ausgezeichnet vorstellen. Heike | Mehr Rezepte für Tarte au Citron

ORIGINALREZEPT

von Julie Jones: Zitronentarte mit Limoncello-Erdbeeren
Ergibt 10–12 Stücke
Eine runde Tarteform mit 23 cm ø und 3 cm hohem Rand verwenden (Anm. d. Red.: oder 26er-Form)

Jetzt weiterlesen!

Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepte vor.

Alles ist kostenlos, für das Rezept-Archiv benötigst Du einen Zeitpass.

Ab nur 2,08 €/Monat hast Du:

  1. Zugriff auf über 3.200 Rezepte und täglich Neues
  2. kuratiert, getestet und wärmstens empfohlen
  3. werbefrei, datensparsam mit persönlicher Merkliste

Read, cook, enjoy!

Jetzt Zeitpass wählen

Veröffentlicht im Mai 2019

Meistgelesen

Themen A-Z

a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z 0-9