Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepten vor.

Über 5.000 Beiträge erwarten Dich: kuratiert & wärmstens empfohlen.

Read, cook, enjoy!
Katharina Höhnk

Rezept von Julia Komp: Kimchisuppe

Meine Weltreise in Rezepten, Julia Komp, Fotos: Melanie Bauer, Gräfe und Unzer Verlag (2021)

Die Köchin Julia Komp war auf Weltreise und hat dieses Rezept für Kimchisuppe mitgebracht. Hinein kommen Seidentofu sowie Schweinebauch oder Calamarituben. Für Letzteres habe ich mich entschieden, da sie nur kurz mitgegart werden müssen. Ein wunderbares Comfortfood, das innerhalb kürzester Zeit auf dem Tisch steht, wenn Kimchi im Haus ist. Dietmar | Mehr Rezepte für Kimchi

ORIGINALREZEPT

von Julia Komp: Kimchisuppe – Tofu & Schweinebauch

Jetzt weiterlesen!

Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepten vor.

Alle Rezensionen sind kostenlos. Für das Rezept-Archiv benötigst Du einen Zeitpass.

Ab nur 2,08 €/Monat hast Du:

  1. Zugriff auf über 3.700 Rezepte und täglich Neues,
  2. kuratiert, getestet und wärmstens empfohlen,
  3. mit persönlicher Merkliste sowie werbefrei und datensparsam.

Read, cook, enjoy!

Jetzt Zeitpass wählen

Veröffentlicht im Mai 2022

Meistgelesen

Themen A-Z

a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z 0-9