Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepten vor.

Über 5.000 Beiträge erwarten Dich: kuratiert & wärmstens empfohlen.

Read, cook, enjoy!
Katharina Höhnk

Rezept von Julia Child: Reine de Saba

Französisch kochen
Julia Child, Louisette Bertholle, Simone Beck
Foto hier: Elisabeth von Pölnitz-Eisfeld
Echtzeit Verlag (2017)

Dieser besonders köstliche Schokoladenkuchen wird so gebacken, dass er in der Mitte noch nicht ganz durch ist; bleibt er zu lange im Ofen, verliert er seine typische Cremigkeit. Er wird mit einer Schokoladen-Butter-Glasur überzogen und mit Mandeln verziert. Wegen der cremigen Mitte braucht er nicht gefüllt zu werden. Julia Child | Mehr Rezepte für Schokoladenkuchen

ORIGINALREZEPT

von Julia Child: Schokoladenkuchen mit Mandeln – Reine de Saba
Für einen Kuchen mit 20 cm Durchmesser für 6 bis 8 Personen

Jetzt weiterlesen!

Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepten vor.

Alle Rezensionen sind kostenlos. Für das Rezept-Archiv benötigst Du einen Zeitpass.

Ab nur 2,08 €/Monat hast Du:

  1. Zugriff auf über 3.700 Rezepte und täglich Neues,
  2. kuratiert, getestet und wärmstens empfohlen,
  3. mit persönlicher Merkliste sowie werbefrei und datensparsam.

Read, cook, enjoy!

Jetzt Zeitpass wählen

Veröffentlicht im März 2018

Meistgelesen

Themen A-Z

a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z 0-9