Rezept von Judith & Surdham Göb: Wassermelonen-Estragon-Limo

Rezept von Judith & Surdham Göb: Wassermelonen-Estragon-Limo

Vegane Powerdrinks mit Superfoods
Judith & Surdham Göb
Fotos Oliver Brachat
ZS Verlag (2015)
Mehr über den Verlag

Ich mag Wassermelone aus dem Mixer – auch, wenn es viel Schneidearbeit und Fingerfertigkeit erfordert, um die Kerne zu entfernen. Wer einen Hochleistungsmixer hat, kann die aber gern im Fruchtfleisch lassen, sie werden sowieso pulverisiert. Normalerweise verwende ich Minze und war deshalb überrascht, dass auch Estragon wunderbar mit der Frucht harmoniert. Etwas herber und würziger, aber sehr lecker. Stefanie

ORIGINALREZEPT von Judith & Surdham Göb: Wassermelonen-Estragon-Limo
Für ca. 1 Liter

Ungewöhnliche Kombi. In Frankreich kommt Estragon oft zum Einsatz – leider ist er bei uns kaum bekannt. Mittlerweile gibt es in den Sommermonaten Estragon in Bioläden, Obst- und Gemüsegeschäften. Man kann das Kraut auch in Töpfen zu Hause ziehen....

Lust auf Weiterlesen? Jetzt Zeitpass-Leser werden.

Das Magazin für weltoffene und buchaffine Homecooks.

Wir berichten über neue Kochbücher, empfehlen köstliche Rezepte und sprechen mit Autoren. Mit Valentinas wird die tägliche Routine inspirierter, vielseitiger und spannender.

  • Täglich Neues
  • Über 4.100-Seiten-Archiv
  • Lunchrezept- und Sonntags-Newsletter
  • Digitale Merkliste
  • Keine Anzeigen und Advertorials. Leserfinanziert.

Mit einem Zeitpass hast Du Zugriff auf alle Inhalte. Ab 2,50 € pro Monat – oder kostenlos 3 Tage Probelesen.

14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Zeitpass auswählen

Zur Kochbuch-Rezension mit weiteren Rezepten:

Veröffentlicht im August 2016

Meistgelesen

Themen A-Z