Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepte vor.

Über 4.700 Beiträge erwarten Dich: kuratiert & wärmstens empfohlen.

Read, cook, enjoy!
Katharina Höhnk

Rezept von Juan Amador: Sobrasada mit Honig-Bauernbrot

Tapas y Snacks, Juan Amador, Fotos Wonge Bergmann, Heel Verlag (2013)

Ich liebe Sobrasada, diese mallorquinische Wurst, die leider nicht überall leicht zu beschaffen ist. Amadors Kreation, bei der die Wurst auf geröstete Brotscheiben gestrichen, mit Honig überzogen und dann mit einem Brenner leicht karamellisiert wird, steigert das Geschmackserlebnis noch einmal erheblich. Große Klasse! Dietmar PS: Sobrasada sind nicht leicht zu ersetzen. Ich würde mit Hilfe einer Gabel mildes Paprikapulver in eine Portion feine Teewurst einarbeiten.

ORIGINALREZEPT

von Juan Amador: Sobrasada mit Akazienblütenhonig-Bauernbrot

Jetzt weiterlesen!

Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepte vor.

Alles ist kostenlos, für das Rezept-Archiv benötigst Du einen Zeitpass.

Ab nur 2,08 €/Monat hast Du:

  1. Zugriff auf über 3.200 Rezepte und täglich Neues
  2. kuratiert, getestet und wärmstens empfohlen
  3. werbefrei, datensparsam mit persönlicher Merkliste

Read, cook, enjoy!

Jetzt Zeitpass wählen

Veröffentlicht im Mai 2014

Meistgelesen

Themen A-Z

a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z 0-9