Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepten vor.

Über 5.000 Beiträge erwarten Dich: kuratiert & wärmstens empfohlen.

Read, cook, enjoy!
Katharina Höhnk

Rezept von Juan Amador: Gebackener Oktopus mit Avocado-Joghurt

Tapas y Snacks, Juan Amador, Fotos Wonge Bergmann, Heel Verlag (2013)

Oktopusrezepte ziehen mich magisch an. Der spanische Koch Juan Amador stellt hier ein simples Tapasrezept vor, für das gekochte Oktopusarme in Tempurateig gewälzt und dann in der Pfanne frittiert werden. Dazu gibt es einen schlichten Avocado-Joghurt mit Limette und Tabasco abgeschmeckt. Tipp: Ich habe mir erlaubt, den Oktopus ein wenig zu würzen, das haben wohl die Rezeptmacher im Eifer des Gefechts vergessen. Dietmar | Mehr Rezepte für Oktopus

ORIGINALREZEPT

von Juan Amador: Gebackener Oktopus Avocado-Joghurt

Jetzt weiterlesen!

Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepten vor.

Alle Rezensionen sind kostenlos. Für das Rezept-Archiv benötigst Du einen Zeitpass.

Ab nur 2,08 €/Monat hast Du:

  1. Zugriff auf über 3.700 Rezepte und täglich Neues,
  2. kuratiert, getestet und wärmstens empfohlen,
  3. mit persönlicher Merkliste sowie werbefrei und datensparsam.

Read, cook, enjoy!

Jetzt Zeitpass wählen

Veröffentlicht im April 2014

Meistgelesen

Themen A-Z

a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z 0-9