Herzlich willkommen!

Valentinas ist das Online-Magazin über Kochbücher und ihre besten Rezepte.

Entdecke über 4.700 Beiträge: kuratiert, getestet & empfohlen.

Bon appétit!
Katharina Höhnk

Rezept von Joshua McFadden: Krosse Möhren mit Honig

6 Jahreszeiten – Das andere
Gemüse-Kochbuch
Joshua McFadden mit Martha Holmberg
Foto hier: Elisabeth von Pölnitz-Eisfeld
Riva Verlag (2018)

Hm, ein Rezeptname, der etwas in die Irre führt. „Kross“ sind die Möhren nicht, wie auch. Aber lecker. Wobei meine nicht so dunkel wurden, wie der Autor eigentlich einfordert, obwohl ich mich an Zeit- und Temperaturangaben gehalten und sogar noch 5 Minuten draufgelegt habe, um zumindest an einigen Stellen ein karamelliges Braun zu erreichen. Auf die Bitterkeit der schwarzen Stellen, die Herr McFadden als besonders gelungen preist, hab ich großzügig verzichtet. Scheint mir nicht besonders gesund. Allerdings war mir schon bei unserer jüngsten USA-Reise aufgefallen, dass leicht verbrannt dort ger...

Lust auf mehr?

Werde Zeitpass-Leser:in!

Valentinas ist das Online-Magazin über Kochbücher und ihre besten Rezepte. Dich erwarten über 4.700 Beiträge und täglich Neues: kuratiert, getestet & empfohlen.

Mit einem Zeitpass ab 2,08 €/Monat kannst Du:

  • unbegrenzt lesen
  • eine persönliche Merkliste nutzen
  • werbefrei, datensparsam und stilvoll genießen

Werde Teil einer leidenschaftlichen Kochbuch-Community.

Jetzt 7 Tage gratis lesen

Veröffentlicht im Februar 2019

Meistgelesen

Themen A-Z

a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z 0-9