Rezept von Jonas Cramby: Reuben Sandwich – Variation Montreal

Rezept von Jonas Cramby: Reuben Sandwich – Variation Montreal

Die besten Sandwiches –
Von klassisch bis ausgefallen
Jonas Cramby
Fotos Roland Persson
Dorling Kindersley (2015)
Mehr über den Verlag

Daran kann eigentlich niemand vorbei, ist es an sich schon eine Art Klassiker, der aber auch viele machbare Varianten erlaubt. Das Montreal Reuben Sandwich war super lecker und schmeckte in unserem Fall auch mit gekaufter Pastrami (natürlich weniger als die pro Person 500 g) und Brot. Kathrin

ORIGINALREZEPT von Jonas Cramby: Reuben Sandwich – Variation Montreal
Für 4 Personen

Ebenso wie der Vater aller Sandwiches im 18. Jahrhundert vom 4. Earl of Sandwich wurde auch das Reuben Sandwich wohl beim Kartenspiel erfunden. Allerdings war der Urheber hier kein englischer Lord, sondern ein litauischer Immigrant. Es ist das heute vielleicht bekannteste Deli-Sandwich. Bei dem Corned Beef darin handelt es sich um dünn geschnittene feinwürzige Rinderbrust.

Für das Reuben Montreal Corned Beef durch Pastrami ersetzen.

Zutaten
8 Scheiben Marble Rye (siehe unten, Anm. d. Red: oder gekauft)...

Lust auf Weiterlesen?

Jetzt Zeitpass kaufen!

Mit einem Zeitpass hast Du Zugriff auf alle Inhalte.

Dich erwarten 3700 Seiten über Kochbücher und ihre Rezepte:

  • Wöchentlich Neues für Homecooks für zuhause und unterwegs
  • Unabhängige Rezensionen auf Basis nachgekochter Rezepte
  • Tipps zu den aufregendsten Neuerscheinungen der Saison
  • Spannende Interviews mit Kochbuch-Autoren
  • Köstliche und erprobte Kochbuch-Rezepte im Original
  • Sonntäglicher Newsletter mit Rezeptideen für die Woche
  • Frei von Anzeigen und Advertorials

Valentinas-Kochbuch.de ist seit 2007 DIE unabhängige Website für Kochbuch-Liebhaber. Probiere sie aus.

Ab 2,50 € pro Monat – oder kostenlos 3 Tage Probelesen.

14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Zeitpass auswählen

Zur Kochbuch-Rezension mit weiteren Rezepten:

Veröffentlicht im Juni 2016

Meistgelesen

Themen A-Z