Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepte vor.

Über 4.700 Beiträge erwarten Dich: kuratiert & wärmstens empfohlen.

Read, cook, enjoy!
Katharina Höhnk

Rezept von Johannes King: Roh marinierter Saibling mit Fenchel

Aufgedeckt – Die Geheimnisse der Spitzenküche., Die besten Rezepte einfach nachgekocht, Stefanie Hiekmann, Edition Michael Fischer (2017)

Der Sylter Küchenchef Johannes King verwendet in seinem Rezept für roh marinierten Saibling Fenchel gleich dreimal – als Samen, gehobelt und auch noch im Püree. Wir waren von dem Anblick des Gerichts fast überwältigt. Meine Gäste und mich überzeugte dann die raffinierte Kombination aus regionalem Fisch, Noilly Prat, Zitronensaft und Olivenöl. Heike | Mehr Rezepte für Fisch

ORIGINALREZEPT

von Johannes King: Roh marinierter Saibling mit Fenchel
Für 6 Portionen

Jetzt weiterlesen!

Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepte vor.

Alles ist kostenlos. Für das Rezept-Archiv benötigst Du einen Zeitpass.

Ab nur 2,08 €/Monat hast Du

  1. Zugriff auf über 3.200 Rezepte und täglich Neues
  2. Kuratiert, getestet und wärmstens empfohlen
  3. Mit persönlicher Merkliste sowie werbefrei und datensparsam

Read, cook, enjoy!

Jetzt Zeitpass wählen

Veröffentlicht im Juli 2018

Meistgelesen

Themen A-Z

a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z 0-9