Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepten vor.

Über 5.000 Beiträge erwarten Dich: kuratiert & wärmstens empfohlen.

Read, cook, enjoy!
Katharina Höhnk

Rezept von Johanna Maier: Mein Blechkuchen x 3

Meine gesunde Küche, Johanna Maier, Fotos Eisenhut & Mayer, Benevento / Servus (2016)

Der perfekte Blechkuchen für das Kaffeekränzchen mit der Nachbarschaft! Nicht spektakulär neu, aber wunderbar saftig. Ich habe das Blech halb mit Kirschen aus dem Glas und halb mit Äpfeln belegt und dazu die Nuss-Streusel-Variante II gewählt. Simone

ORIGINALREZEPT

von Johanna Maier: Mein Blechkuchen x 3
Zubereitungszeit: ca. 60 Minuten

Jetzt weiterlesen!

Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepten vor.

Alle Rezensionen sind kostenlos. Für das Rezept-Archiv benötigst Du einen Zeitpass.

Ab nur 2,08 €/Monat hast Du:

  1. Zugriff auf über 3.700 Rezepte und täglich Neues,
  2. kuratiert, getestet und wärmstens empfohlen,
  3. mit persönlicher Merkliste sowie werbefrei und datensparsam.

Read, cook, enjoy!

Jetzt Zeitpass wählen

Veröffentlicht im Mai 2017

Meistgelesen

Themen A-Z

a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z 0-9