Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepten vor.

Über 5.000 Beiträge erwarten Dich: kuratiert & wärmstens empfohlen.

Read, cook, enjoy!
Katharina Höhnk

Rezept von Jennie Walldén: Lamian – Handgezogene Nudeln

Wok, Reis, Nudeln – Asiatische Rezepte aus der thailändischen, japanischen, chinesischen und koreanischen Küche, Jennie Walldén, Fotos: Petter Bäcklund, AT Verlag (2022)

Dieses ist ein Basisrezept für handgezogene chinesische Nudeln von der Autorin Jennie Walldén, das ich im Rahmen meiner Rezension ihres Kochbuchs "Wok, Reis, Nudeln" getestet habe. Es ist verlässlich und leitet prima. Wer Lamian-Nudeln das erste Mal zubereitet, braucht vielleicht seine Zeit für die handwerkliche Routine, eventuell helfen Youtube-Videos vorab, aber es lohnt sich. Susanne | Mehr Rezepte für Asianudeln

ORIGINALREZEPT

von Jennie Walldén: Handgezogene Nudeln
Für 4 Personen

Jetzt weiterlesen!

Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepten vor.

Alle Rezensionen sind kostenlos. Für das Rezept-Archiv benötigst Du einen Zeitpass.

Ab nur 2,08 €/Monat hast Du:

  1. Zugriff auf über 3.700 Rezepte und täglich Neues,
  2. kuratiert, getestet und wärmstens empfohlen,
  3. mit persönlicher Merkliste sowie werbefrei und datensparsam.

Read, cook, enjoy!

Jetzt Zeitpass wählen

Veröffentlicht im August 2022

Meistgelesen

Themen A-Z

a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z 0-9