Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepte vor.

Über 4.700 Beiträge erwarten Dich: kuratiert & wärmstens empfohlen.

Read, cook, enjoy!
Katharina Höhnk

Rezept von Jane Hornby: No-Bake-Cheesecake mit weißer Schokolade & Blaubeeren

What to cook & How to cook it: Fresh & Easy, Jane Hornby, Fotos Steven Joyce, Phaidon Verlag (2012)

Wie viele Cheesecake-Rezepte habe ich schon ausprobiert? Einige und mehr. Dieser mit weißer Schokolade und Blaubeeren nach einem Rezept der britischen Autorin Jane Hornby ist nun der Maßstab aller, denn in die Frischkäse-Mascarpone-Creme kommen 200 g geschmolzene weiße Schokolade. Das ist der Hit – so schmeckt die Creme cremig wie ein Traum. Interessanterweise gibt sie keine Feuchtigkeit mehr an den Keksboden ab. Er bleibt wunderbar knusprig. Top. Katharina | Mehr Rezepte für Cheescake

ORIGINALREZEPT

von Jane Hornby: No-Bake-Cheesecake mit weißer Schokolade &
Blaubeeren

Zubereitungszeit: 25 Minuten plkus Kühlzeit
Kochzeit: 5 Minuten
Für 8 Portionen

Jetzt weiterlesen!

Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepte vor.

Alles ist kostenlos, für das Rezept-Archiv benötigst Du einen Zeitpass.

Ab nur 2,08 €/Monat hast Du:

  1. Zugriff auf über 3.200 Rezepte und täglich Neues
  2. kuratiert, getestet und wärmstens empfohlen
  3. werbefrei, datensparsam mit persönlicher Merkliste

Read, cook, enjoy!

Jetzt Zeitpass wählen

Veröffentlicht im Juni 2012

Meistgelesen

Themen A-Z

a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z 0-9