Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepte vor.

Über 4.700 Beiträge erwarten Dich: kuratiert & wärmstens empfohlen.

Read, cook, enjoy!
Katharina Höhnk

Rezept von Jane Hornby: Fruchtige Vanillescones

What to Bake and How to Bake It, Jane Hornby, Fotos Liz und Max Haarala Hamilton, Phaidon Verlag (2014)

Lecker, lecker, lecker waren die fruchtigen Vanillescones nach einem Rezept der britischen Autorin Jane Hornby. Seine Qualität ist aber nicht nur das Ergebnis, sondern die Step-by-Step-Erklärung des Tea-Time-Klassikers. Hornby klärt auf, warum kalte Butter zwingend ist und gesäuerte Milch zentral für das Gelingen. Mitgenommen habe ich den Kniff der Messervariante. Ein Anfängerrezept par excellence. Patricia | Mehr Rezepte für Scones

ORIGINALREZEPT

von Jane Hornby: Fruchtige Vanillescones
Zubereitungszeit: 15 Min.
Backzeit: 12 Min.
Ergibt 10 Stück

Jetzt weiterlesen!

Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepte vor.

Alles ist kostenlos. Für das Rezept-Archiv benötigst Du einen Zeitpass.

Ab nur 2,08 €/Monat hast Du

  1. Zugriff auf über 3.200 Rezepte und täglich Neues
  2. Kuratiert, getestet und wärmstens empfohlen
  3. Mit persönlicher Merkliste sowie werbefrei und datensparsam

Read, cook, enjoy!

Jetzt Zeitpass wählen

Veröffentlicht im Januar 2016

Meistgelesen

Themen A-Z

a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z 0-9