Herzlich willkommen!

Valentinas ist das Online-Magazin über Kochbücher und ihre besten Rezepte.

Entdecke über 4.700 Beiträge: kuratiert, getestet & empfohlen.

Bon appétit!
Katharina Höhnk

Rezept von Jane Hornby: Tomatentartes Pissaladière

What to cook & How to cook it: Fresh & Easy
Jane Hornby
Fotos Steven Joyce
Phaidon Verlag (2012)
Mehr über den Kochbuch-Verlag

Wer schon länger Valentinas liest weiß, ich bin ein Picknicker. Die Sehnsucht nach Grün, Stille, guter Luft und schönen Seen haben mich dazu gemacht. Inzwischen könnte ich über die Kunst einen Picknickskorb zu füllen dozieren. Gerichte wie dieses gehören in einen. Die Tarts lassen sich am Morgen mühelos wuppen, schmecken kalt herrlich und sind trotzig in Hinblick auf Transport und Hitze. Katharina

ORIGINALREZEPT: Tomato Pissaladière Tarts / Tomatentartes Pissaladière
Preparation time: 45 minutes / Zubereitungszeit: 45 Minuten
Cooking time: 15–20 minutes / Kochzeit: 15-20 Minuten
Makes 6 ...

Lust auf mehr?

Werde Zeitpass-Leser:in!

Valentinas ist das Online-Magazin über Kochbücher und ihre besten Rezepte. Dich erwarten über 4.700 Beiträge und täglich Neues: kuratiert, getestet & empfohlen.

Mit einem Zeitpass ab 2,08 €/Monat kannst Du:

  • unbegrenzt lesen
  • eine persönliche Merkliste nutzen
  • werbefrei, datensparsam und stilvoll genießen

Werde Teil einer leidenschaftlichen Kochbuch-Community.

Jetzt 7 Tage gratis lesen

Veröffentlicht im Juli 2012

Meistgelesen

Themen A-Z

a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z 0-9