Rezept von Jane Hornby: Tomatentartes Pissaladière

Rezept von Jane Hornby: Tomatentartes Pissaladière

What to cook & How to cook it: Fresh & Easy
Jane Hornby
Fotos Steven Joyce
Phaidon Verlag (2012)
Mehr über den Kochbuch-Verlag

Wer schon länger Valentinas liest weiß, ich bin ein Picknicker. Die Sehnsucht nach Grün, Stille, guter Luft und schönen Seen haben mich dazu gemacht. Inzwischen könnte ich über die Kunst einen Picknickskorb zu füllen dozieren. Gerichte wie dieses gehören in einen. Die Tarts lassen sich am Morgen mühelos wuppen, schmecken kalt herrlich und sind trotzig in Hinblick auf Transport und Hitze. Katharina

ORIGINALREZEPT: Tomato Pissaladière Tarts / Tomatentartes Pissaladière
Preparation time: 45 minutes / Zubereitungszeit: 45 Minuten
Cooking time: 15–20 minutes / Kochzeit: 15-20 Minuten
Makes 6 / Ergibt 6 Tartelettes

With melting soft and sweet onions, tart tomatoes and salty anchovies and olives, these little lovelies bring a vibrant tast...

Lust auf Weiterlesen? Jetzt Zeitpass kaufen!

Mit einem Zeitpass hast Du Zugriff auf alle Inhalte.

Valentinas-Kochbuch.de ist ein Online-Magazin für Homecooks und Kochbuch-Liebhaber:

  • Seit 2007 eine der beliebteste Food-Websites
  • Jede Woche Neues: Rezensionen, Rezepte, Interviews
  • Wunderbare Kochbücher: auf Herz und Nieren geprüft
  • 
Autoren-Originalrezepte: erprobt, köstlich, saisonal
  • Stöbern & inspirieren lassen: über 3.700-Seiten-Archiv
  • Sonntäglicher Newsletter
  • Praktische Merkliste
  • 
Keine Anzeigen und Advertorials

Join us!

Ab 2,50 € pro Monat – oder kostenlos 3 Tage Probelesen.

14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Zeitpass auswählen

Zur Kochbuch-Rezension mit weiteren Rezepten:

Veröffentlicht im Juli 2012

Meistgelesen

Themen A-Z