Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepte vor.

Über 4.700 Beiträge erwarten Dich: kuratiert & wärmstens empfohlen.

Read, cook, enjoy!
Katharina Höhnk

Rezept von Jane Hornby: Cupcakes mit Buttercreme

Was ich koche & wie das geht, Jane Hornby, Fotos Angela Moore, Phaidon Verlag (2010)

Jane Hornbys Rezept ergab bisher meine köstlichsten Cupcakes. Das Geheimnis ist ihr saftiger Teig. Er besteht im Wesentlichen aus gemahlenen Mandeln, Joghurt und Vanillekuchenteig. Das süße Buttercreme-Frosting klammere ich allerdings davon aus und ersetze es künftig durch Frischkäse mit Puderzucker und etwas Butter. Katharina | Mehr Rezepte für Cupcakes

ORIGINALREZEPT

von Jane Hornby: Cupcakes mit Buttercreme
Zubereitungszeit: 25 Minuten
plus Abkühlzeit
Kochzeit: 20 Minuten
Ergibt 12 Cupcakes

Jetzt weiterlesen!

Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepte vor.

Alles ist kostenlos. Für das Rezept-Archiv benötigst Du einen Zeitpass.

Ab nur 2,08 €/Monat hast Du

  1. Zugriff auf über 3.200 Rezepte und täglich Neues
  2. Kuratiert, getestet und wärmstens empfohlen
  3. Mit persönlicher Merkliste sowie werbefrei und datensparsam

Read, cook, enjoy!

Jetzt Zeitpass wählen

Veröffentlicht im November 2012

Meistgelesen

Themen A-Z

a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z 0-9