Rezept von Jane Hornby: Courgette Cupcakes with Mascarpone Frosting

Rezept von Jane Hornby: Courgette Cupcakes with Mascarpone Frosting

What to Bake and How to Bake It
Jane Hornby
Fotos Liz und Max Haarala Hamilton
Phaidon Verlag (2014)
Mehr über den Verlag

Ich erwähnte bereits, dass mein Mann gern Zucchini in rauen Mengen in unserem Kühlschrank hortet. Um Platz für neue Zucchini zu schaffen, ist dies der perfekte Cupcake. Auch wenn ich diesen modernen kleinen Dingern nicht allzu zugeneigt bin: Diese sind überzeugend, weil sie nach dem Backen noch mit Sirup getränkt werden. Yummy! Patricia

ORIGINALREZEPT von Jane Hornby: Courgette Cupcakes with Mascarpone Frosting
Preparation time: 20 minutes
Baking time: 20 minutes
Makes 12 cupcakes

Courgettes, like carrots in carrot cakes, add a soft freshness to these cupcakes rather than any particular flavour, and are well worth a try. A quick lemon drizzle ramps up the zesty flavour, and a luscious lemon curd mascarpone finishes them off beauti...

Lust auf Weiterlesen? Jetzt Zeitpass kaufen!

Mit einem Zeitpass hast Du Zugriff auf alle Inhalte.

Valentinas-Kochbuch.de ist ein Online-Magazin für Homecooks und Kochbuch-Liebhaber:

  • Seit 2007 eine der beliebteste Food-Websites
  • Jede Woche Neues: Rezensionen, Rezepte, Interviews
  • Wunderbare Kochbücher: auf Herz und Nieren geprüft
  • 
Autoren-Originalrezepte: erprobt, köstlich, saisonal
  • Stöbern & inspirieren lassen: über 3.700-Seiten-Archiv
  • Sonntäglicher Newsletter
  • Praktische Merkliste
  • 
Keine Anzeigen und Advertorials

Join us!

Ab 2,50 € pro Monat – oder kostenlos 3 Tage Probelesen.

14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Zeitpass auswählen

Zur Kochbuch-Rezension mit weiteren Rezepten:

Veröffentlicht im Juli 2015

Meistgelesen

Themen A-Z