Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepten vor.

Über 5.000 Beiträge erwarten Dich: kuratiert & wärmstens empfohlen.

Read, cook, enjoy!
Katharina Höhnk

Rezept von Jane Hornby: Chili con Carne mit gebackenen Kartoffeln

Was ich koche und wie das geht, Jane Hornby, Fotos Angela Moore, Edel Verlag (2012)

Jane Hornby kombiniert ihre fantastische Chili con Carne mit knusprigen Ofenkartoffeln. Von dem Eintopfklassiker empfehle ich zu viel zu machen, denn er basiert zwar auf einer langen Zutatenliste (Kreuzkümmel, Zimtpulver, Koriander, Chilipulver und Rotwein), aber ist großartig im Geschmack. Katharina | Mehr Rezepte für Chili con/sine Carne

ORIGINALREZEPT

von Jane Hornby: Chili con Carne mit gebackenen Kartoffeln
Zubereitungszeit: 30 Minuten
Garzeit: 1 ½ Stunden
Für 6 Personen

Jetzt weiterlesen!

Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepten vor.

Alle Rezensionen sind kostenlos. Für das Rezept-Archiv benötigst Du einen Zeitpass.

Ab nur 2,08 €/Monat hast Du:

  1. Zugriff auf über 3.700 Rezepte und täglich Neues,
  2. kuratiert, getestet und wärmstens empfohlen,
  3. mit persönlicher Merkliste sowie werbefrei und datensparsam.

Read, cook, enjoy!

Jetzt Zeitpass wählen

Veröffentlicht im Mai 2014

Meistgelesen

Themen A-Z

a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z 0-9