Rezept von Jamie Oliver: Rigatoni mit Tomaten-Auberginen-Sauce und Mozzarella

Rezept von Jamie Oliver: Rigatoni mit Tomaten-Auberginen-Sauce und Mozzarella

Essen ist fertig! Die besten Rezepte für jeden Tag.
Jamie Oliver, David Loftus, Chris Terry
Dorling Kindersley Verlag (2005)
Foto hier: Elisabeth von Pölnitz-Eisfeld
Mehr über den Kochbuch-Verlag

Mein absoluter Favorit des Buches. Einmal verliebt, landet dieses Gericht regelmäßig auf meinem Teller. Am besten die 4 Portionen nur für 2 Personen kochen und am nächsten Tag im Büro noch einmal ausgiebig genießen. Theresa

ORIGINALREZEPT: Rigatoni mit Tomaten-Auberginen-Sauce und Mozzarella
Für 4 Portionen

Dieses Gericht stammt von der italienischen Amalfiküste. Es wärmt nicht nur den Magen, sondern auch das Herz – irgendwie schmeckt es nach zu Hause, finde ich. Ungewöhnlich ist, dass Mozzarella aus Kuhmilch verwendet wird, der fester ist als der in Italien übliche Büffelmozzarella. Er kommt in Stücke zerzupft im letzten Moment unter die Pasta und schmilzt zu köstlichen Käsefäden, die am Löffel hängen bleiben – herrlich! Sie können ...

Lust auf Weiterlesen? Jetzt Zeitpass kaufen!

Mit einem Zeitpass hast Du Zugriff auf alle Inhalte.

Valentinas-Kochbuch.de ist ein Online-Magazin für Homecooks und Kochbuch-Liebhaber:

  • Seit 2007 eine der beliebteste Food-Websites
  • Jede Woche Neues: Rezensionen, Rezepte, Interviews
  • Wunderbare Kochbücher: auf Herz und Nieren geprüft
  • 
Autoren-Originalrezepte: erprobt, köstlich, saisonal
  • Stöbern & inspirieren lassen: über 3.700-Seiten-Archiv
  • Sonntäglicher Newsletter
  • Praktische Merkliste
  • 
Keine Anzeigen und Advertorials

Join us!

Ab 2,50 € pro Monat – oder kostenlos 3 Tage Probelesen.

14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Zeitpass auswählen

Zur Kochbuch-Rezension mit weiteren Rezepten:

Veröffentlicht im Januar 2014

Meistgelesen

Themen A-Z