Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepten vor.

Über 5.000 Beiträge erwarten Dich: kuratiert & wärmstens empfohlen.

Read, cook, enjoy!
Katharina Höhnk

Rezept von Jamie Oliver: Pasta mit Blumenkohl & Käse

7 mal anders – Je 7 Rezeptideen für deine Lieblingszutaten, Jamie Oliver, Fotos: Levon Biss, Dorling Kindersley Verlag (2020)

Das Rezept für die One-Pot-Pasta mit Blumenkohl stammt von Jamie Oliver aus seinem Kochbuch "7 mal anders". In unserem Interview sagte er dazu: "Die Pasta schmeckt super gut: cremige Spaghetti mit knusprigen Knoblauch-Bröseln. Meine ganze Familie liebt es!

Was mich als Kochbuchautor aber so richtig zufrieden daran macht, ist die Tatsache, dass das Rezept auf Zutaten basiert, die die Leute im Grunde fast immer zu Hause haben, und dass es Leftovers reduziert. Die Brotbrösel lassen sich aus altbackenem Brot zubereiten, was eine klasse Sache ist, denn wir werfen 30–40 Prozent des Brotes weg." Außerdem ist das Gericht echte Budget-Küche: eine Mahlzeit kostet 40 Cent. Katharina | Mehr Rezepte für Blumenkohl

ORIGINALREZEPT

von Jamie Oliver: Pasta mit Blumenkohl & Käse
Cremige Sauce, knuspriger Knoblauch & Blumenkohlbrösel
Für 4 Personen
Fertig in 30 Minuten

Jetzt weiterlesen!

Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepten vor.

Alle Rezensionen sind kostenlos. Für das Rezept-Archiv benötigst Du einen Zeitpass.

Ab nur 2,08 €/Monat hast Du:

  1. Zugriff auf über 3.700 Rezepte und täglich Neues,
  2. kuratiert, getestet und wärmstens empfohlen,
  3. mit persönlicher Merkliste sowie werbefrei und datensparsam.

Read, cook, enjoy!

Jetzt Zeitpass wählen

Veröffentlicht im September 2020

Meistgelesen

Themen A-Z

a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z 0-9