Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepte vor.

Über 4.700 Beiträge erwarten Dich: kuratiert & wärmstens empfohlen.

Read, cook, enjoy!
Katharina Höhnk

Rezept von Jamie Oliver: Avocado-Quiche

7 mal anders – Je 7 Rezeptideen für deine Lieblingszutaten, Jamie Oliver, Fotos: Levon Biss, Dorling Kindersley Verlag (2020)

Das Rezept für Avocado-Quiche hat Jamie Oliver für sein Kochbuch „7 mal anders“ entwickelt. Es ist in jeder Hinsicht erstaunlich. Die Avocado wird hier nämlich für den Teig verarbeitet. Ausgangspunkt war für den Autor die Tatsache, dass die Frucht durch den hohen Fettanteil sich wie Olivenöl verwenden lässt. Ein Aufreger - bildschön anzusehen und lehrreich. Katharina | Mehr Rezepte für Avocado

ORIGINALREZEPT

von Jamie Oliver: Avocado-Quiche
Erbsen-Cheddar-Basilikum-Füllung & Gartensalat
Für 6 Personen
1 Stunde

Jetzt weiterlesen!

Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepte vor.

Alles ist kostenlos, für das Rezept-Archiv benötigst Du einen Zeitpass.

Ab nur 2,08 €/Monat hast Du:

  1. Zugriff auf über 3.200 Rezepte und täglich Neues
  2. kuratiert, getestet und wärmstens empfohlen
  3. werbefrei, datensparsam mit persönlicher Merkliste

Read, cook, enjoy!

Jetzt Zeitpass wählen

Veröffentlicht im September 2020

Meistgelesen

Themen A-Z

a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z 0-9