Rezept von Jamie Oliver: Allerbester Auberginensalat

Rezept von Jamie Oliver: Allerbester Auberginensalat

7 mal anders – Je 7 Rezeptideen
für deine Lieblingszutaten
Jamie Oliver
Fotos: Levon Biss
Dorling Kindersley Verlag (2020)
Mehr über den Verlag

Für das Kochbuch "7 mal anders" ermittelte Jamie Oliver zunächst die meist gekauften Zutaten - auch die Aubergine gehört dazu. In seinen Rezepten bereitet er sie dann sieben Mal anders zu. Sein Auberginensalat kombiniert Cremigkeit mit dem Crunch, wird mit Honig gesüßtem Dressing gewürzt und mit Feta sowie Grün serviert. Bildhübsch und lecker. Katharina | Mehr Rezepte für Aubergine

ORIGINALREZEPT von Jamie Oliver: Allerbester Auberginensalat
Feta, Minze, Oliven, Mandeln, Zitrone & Honig
Für 2 Personen
Fertig in 55 Minuten

Weiterlesen
Jamie Oliver im Interview über sein Kochbuch „7 mal anders“.

Zutaten
2 Auberginen (à 250 g)
1 Bund Minze (30 g)
20 g Mandelkerne
1 Bio-Zitrone
1 EL flüssiger Honig
natives Oli...

Lust auf Weiterlesen?

Jetzt bei Valentinas Zeitpass-Leser*in werden.

Valentinas – Best of Cookbooks ist ein Online-Magazin für weltoffene und buchaffine Homecooks.

Mit einem Zeitpass:

  • hast Du vollen Zugriff auf alle Inhalte
  • erfährst Du alle Kochbuch-Neuigkeiten
  • bekommst Du werbefreien Lesegenuss

Ab 2,50 € pro Monat – oder 3 Tage gratis testen. Wir freuen uns auf Dich!

Zeitpass auswählen

Zum Interview mit dem Autor des Rezepts

Veröffentlicht im September 2020

Meistgelesen

Themen A-Z