Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepten vor.

Über 5.000 Beiträge erwarten Dich: kuratiert & wärmstens empfohlen.

Read, cook, enjoy!
Katharina Höhnk

Rezept von James Strawbridge: Wermut

Selbermachen – Das Kochbuch. Vom Fermentieren, Einlegen, Brot backen und mehr, Foto: Luisa Menn, Dorling Kindersley Verlag (2021)

Das Rezept für Wermut von James Strawbridge ist verblüffend schnell gemacht und ergibt ein herrlich süffiges Aperitif-Getränk. Bei der Zubereitung duftete es dank der Zugabe von Gewürznelken und Sternanis etwas Glühwein-weihnachtlich in unserer Küche, der Geschmack war dann aber beim späteren Ergebnis sehr ausgewogen und stimmig. Das Rezept ist ein prima Grundrezept, das man fein variieren kann. Ich freue mich schon auf weitere Experimente in meiner Küche. Cheers. Sabine | Schreib mir, wie Dir das Rezept gefallen hat. Ich freue mich! | Mehr Rezepte für Drinks & Cocktails

ORIGINALREZEPT

von James Strawbridge: Wermut

Jetzt weiterlesen!

Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepten vor.

Alle Rezensionen sind kostenlos. Für das Rezept-Archiv benötigst Du einen Zeitpass.

Ab nur 2,08 €/Monat hast Du:

  1. Zugriff auf über 3.700 Rezepte und täglich Neues,
  2. kuratiert, getestet und wärmstens empfohlen,
  3. mit persönlicher Merkliste sowie werbefrei und datensparsam.

Read, cook, enjoy!

Jetzt Zeitpass wählen

Veröffentlicht im November 2021

Meistgelesen

Themen A-Z

a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z 0-9