Rezept von James Ramsden: Gebratenes Gemüse mit Linsen, Chili und Feta

Rezept von James Ramsden: Gebratenes Gemüse mit Linsen, Chili und Feta

Love Your Lunchbox – 101 Rezepte für die Mittagspause
James Ramsden, Fotos Martin Poole
Christian Verlag (2015)
Mehr über den Verlag

Hier würde ich den Rucola nicht am Tag davor schon unter die Linsen und das Gemüse mischen, sondern erst kurz vor „Finish“, da bleibt er einfach knackiger. Aber ansonsten war es besonders durch das geröstete Gemüse ein sehr leckerer, geschmacksintensiver Salat. Christiane

ORIGINALREZEPT von James Ramsden: Gebratenes Gemüse mit Linsen, Chili und Feta
Vorbereitung: 10 Minuten
Zubereitung: 20 Minuten
Einfrieren? Nein

Die Versuchung bei übrigem gebratenem Gemüse – und damit meine ich eigentlich alle: Rote Bete,
Sellerie, Butternusskürbis, Pastinaken, rote Zwiebeln, Knoblauch, Kohlrüben, Kohlrabi – ist, es nur kurz in Brühe zu kochen und dann zu einer Suppe zu verarbeiten. Dieser Versuchung kann man gerne ab und zu erliegen. Soll es ab...

Lust auf Weiterlesen? Jetzt Zeitpass-Leser werden.

Das Magazin für weltoffene und buchaffine Homecooks.

Wir berichten über neue Kochbücher, empfehlen köstliche Rezepte und sprechen mit Autoren. Mit Valentinas wird die tägliche Routine inspirierter, vielseitiger und spannender.

  • Täglich Neues
  • Über 4.100-Seiten-Archiv
  • Lunchrezept- und Sonntags-Newsletter
  • Digitale Merkliste
  • Keine Anzeigen und Advertorials. Leserfinanziert.

Mit einem Zeitpass hast Du Zugriff auf alle Inhalte. Ab 2,50 € pro Monat – oder kostenlos 3 Tage Probelesen.

14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Zeitpass auswählen

Zur Kochbuch-Rezension mit weiteren Rezepten:

Veröffentlicht im Juli 2015

Meistgelesen

Themen A-Z