Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepten vor.

Über 5.000 Beiträge erwarten Dich: kuratiert & wärmstens empfohlen.

Read, cook, enjoy!
Katharina Höhnk

Rezept von Ixta Belfrage: Maisbrot mit Curry & brauner Butter

Mezcla – Rezepte, die begeistern, Ixta Belfrage, Fotos: Yuki Sugiura, Dorling Kindersley Verlag (2022)

Ixta Belfrages Maisbrot mit Curry machte mich neugierig. Denn die Autorin verspricht, dass es so gut sei, dass es auf dem Esstisch für die Hauptrolle tauge. Die Zubereitung ergab zunächst einen würzigen und üppigen Polenta-Teig mit Chili, Ingwer, Curry und Limettenzesten. Für die Menge Ahornsirup musste ich mich trauen, aber in Summe erwartete mich ein wunderbar köstlicher und dampfender Showstopper. Dazu gab es bei mir geschmortes Gemüse und einen Koriander-Joghurt-Dip. Das nächste Mal würde ich das Rezept ohne Curry probieren, aber wer weiß. Katharina | Mehr Rezepte für Maisbrot

ORIGINALREZEPT

von Ixta Belfrage: Maisbrot mit Curry und brauner Butter
Für 6 Personen

Jetzt weiterlesen!

Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepten vor.

Alle Rezensionen sind kostenlos. Für das Rezept-Archiv benötigst Du einen Zeitpass.

Ab nur 2,25 €/Monat hast Du:

  1. Zugriff auf über 3.700 Rezepte und täglich Neues,
  2. kuratiert, getestet und wärmstens empfohlen,
  3. mit persönlicher Merkliste sowie werbefrei und datensparsam.

Read, cook, enjoy!

Jetzt Zeitpass wählen

Veröffentlicht im Januar 2023

Meistgelesen

Themen A-Z

a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z 0-9