Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepten vor.

Über 5.000 Beiträge erwarten Dich: kuratiert & wärmstens empfohlen.

Read, cook, enjoy!
Katharina Höhnk

Rezept von Ivy Manning: Sriracha-Chilisauce

Natürlich selbst gemacht – süß, sauer, salzig – , Hausgemachte Köstlichkeiten, Ivy Manning, Fotos Alice Gao, Fackelträger Verlag (2015)

Die Srirachasauce ist als scharfe Soße nicht wegzudenken aus der asiatischen Küche. Man kann sie kaufen, aber noch leckerer ist es sie selber zumachen. Ich fand es spannend, dass auch noch Fermentation ins Spiel kommt, wenn auch nur dezent. Mit wenigen Zutaten eine berühmte Sauce nachbauen, das hat doch was. Dietmar | Mehr Rezepte für Soße

ORIGINALREZEPT

von Ivy Manning: Sriracha-Chilisauce
Ergibt ca. 250 ml

Jetzt weiterlesen!

Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepten vor.

Alle Rezensionen sind kostenlos. Für das Rezept-Archiv benötigst Du einen Zeitpass.

Ab nur 2,08 €/Monat hast Du:

  1. Zugriff auf über 3.700 Rezepte und täglich Neues,
  2. kuratiert, getestet und wärmstens empfohlen,
  3. mit persönlicher Merkliste sowie werbefrei und datensparsam.

Read, cook, enjoy!

Jetzt Zeitpass wählen

Veröffentlicht im November 2015

Meistgelesen

Themen A-Z

a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z 0-9