Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepten vor.

Über 5.000 Beiträge erwarten Dich: kuratiert & wärmstens empfohlen.

Read, cook, enjoy!
Katharina Höhnk

Rezept von Isabella Steiner & Katja Kauf: No-Perol Spritz

Mindful Drinking – Mit Genuss zum gesunden Maß. Nüchtern, happy, katerfrei, Isabella Steiner & Katja Kauf, Fotos: nüchtern.berlin, Knesebeck Verlag (2021)

Das Rezept für No-Perol Spritz stammt aus Buch Mindful Drinking – Mit Genuss zum gesunden Maß. Drei Rezepte habe ich daraus probiert. Dies ist mein Favorit. Aber bei Drinks kommt es immer darauf, welche Grundzutaten verwendet werden. Daher kommt hier meine Empfehlung: Der Aperol-Fake schmeckt mir mit dem Bitter Vincent alkoholfrei von Schladerer ausgesprochen gut. Mit einem trockenen alkoholfreien Sekt getoppt angenehm nah dran am Aperol Spritz. Die Mengenangabe fand ich etwas knapp, am besten als Richtwert betrachten.  Maria | Mehr Rezepte für Aperol

ORIGINALREZEPT

von Isabella Steiner & Katja Kauf: No-Perol Spritz

Jetzt weiterlesen!

Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepten vor.

Alle Rezensionen sind kostenlos. Für das Rezept-Archiv benötigst Du einen Zeitpass.

Ab nur 2,08 €/Monat hast Du:

  1. Zugriff auf über 3.700 Rezepte und täglich Neues,
  2. kuratiert, getestet und wärmstens empfohlen,
  3. mit persönlicher Merkliste sowie werbefrei und datensparsam.

Read, cook, enjoy!

Jetzt Zeitpass wählen

Veröffentlicht im August 2022

Meistgelesen

Themen A-Z

a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z 0-9