Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepte vor.

Über 4.700 Beiträge erwarten Dich: kuratiert & wärmstens empfohlen.

Read, cook, enjoy!
Katharina Höhnk

Rezept von Hugh Fearnley-Whittingstall: Spinat-Avocado-Erdbeer-Salat

Light & Easy, Gesunde Rezepte ohne Weizen und Milchprodukte,, Hugh Fearnley-Whittingstall, Fotos Simon Wheeler, AT Verlag (2015)

Ich liebe alle drei Zutaten des Spinat-Avocado-Erdbeer-Salats. Aber auf die Idee, sie zu kombinieren, bin ich aber noch nie gekommen. Cremig, süß und leicht erdig. Dazu das erfrischend Dressing aus Rapsöl, Zitronensaft und Honig – fantastisch! Stefanie | Mehr Rezepte für Salat

ORIGINALREZEPT

von Hugh Fearnley-Whittingstall: Spinat-Avocado-Erdbeer-Salat
Für 2 Personen oder für 4 als Vorspeise

Jetzt weiterlesen!

Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepte vor.

Alles ist kostenlos, für das Rezept-Archiv benötigst Du einen Zeitpass.

Ab nur 2,08 €/Monat hast Du:

  1. Zugriff auf über 3.200 Rezepte und täglich Neues
  2. kuratiert, getestet und wärmstens empfohlen
  3. werbefrei, datensparsam mit persönlicher Merkliste

Read, cook, enjoy!

Jetzt Zeitpass wählen

Veröffentlicht im Juni 2015

Meistgelesen

Themen A-Z

a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z 0-9