Herzlich willkommen!

Valentinas ist das Online-Magazin über Kochbücher und ihre besten Rezepte.

Entdecke über 4.700 Beiträge: kuratiert, getestet & empfohlen.

Viel Freude
Katharina Höhnk

Rezept von Hugh Fearnley-Whittingstall: Brunnenkresse mit gerösteten Pastinaken

Täglich vegetarisch – Die schönsten Rezepte aus dem River Cottage
Hugh Fearnly-Whittingstall, Fotos Simon Wheeler, AT Verlag 2013
Mehr über den Kochbuch-Verlag

Linsensalat mit karamellisierten Pastinaken und Brunnenkresse – Ein wenig habe ich improvisiert, statt Brunnenkresse habe ich winzigste Radieschen genommen, die hauptsächlich aus zartem Grün bestanden. Eine gute Kombination, die Linsen fleischig, die Pastinaken süß, außen knusprig, innen weich, dazu die frische Schärfe der Radieschen. Hinterlässt eine tiefe Befriedigung. Annick
ORIGINALREZEPT
von Hugh Fearnley-Whittingstall: Brunnenkresse mit gerösteten Pastinaken und Linsen
Für 4 Personen

Die ist eine ungewöhnliche, aber leckere Kombination verschiedener Aromen und Konsistenzen, ab...

Lust auf mehr?

Werde Zeitpass-Leser:in!

Valentinas ist das Online-Magazin über Kochbücher und ihre besten Originalrezepte – mit über 4.700 Beiträgen & täglich Neuem.

Mit einem Zeitpass ab 2,08 €/Monat:

  • sparst Du Zeit: keine ewige Rezeptsuche – take the best!
  • sparst Du Daten: keine lästige Werbung
  • sparst Du Nerven: dank Merkliste immer zur Hand

Kuratiert, getestet & empfohlen. So gut!

Jetzt Zeitpass wählen

Veröffentlicht im März 2013

Meistgelesen

Themen A-Z

a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z 0-9