Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepten vor.

Über 5.000 Beiträge erwarten Dich: kuratiert & wärmstens empfohlen.

Read, cook, enjoy!
Katharina Höhnk

Rezept von Hugh Fearnley-Whittingstall: Heidelbeeren, Joghurt, Lemon Curd

Drei gute Dinge auf dem Teller, 180 genial einfache Rezepte aus dem River Cottage, Hugh Fearnley-Whittingstall, Fotos Simon Wheeler, Illustrationen Mariko Jesse, AT Verlag (2014)

Ich glaube, das Foto war's. Es hat mich verführt. Für dieses Rezept von Hugh Fearnley-Whittingstall habe ich sogar kostbare Winterblaubeeren gekauft. Und was soll ich sagen - die Kombination ist einfach perfekt. Genau die richtige Menge an Süße, Säure, Frucht und Creme, dazu optisch ein echter Hingucker. Eine veritable Götterspeise! Katja | Mehr Rezepte für Blaubeerdessert

ORIGINALREZEPT

von Hugh Fearnley-Whittingstall: Heidelbeeren, Joghurt, Lemon Curd

Für 6 Personen

Jetzt weiterlesen!

Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepten vor.

Alle Rezensionen sind kostenlos. Für das Rezept-Archiv benötigst Du einen Zeitpass.

Ab nur 2,25 €/Monat hast Du:

  1. Zugriff auf über 3.700 Rezepte und täglich Neues,
  2. kuratiert, getestet und wärmstens empfohlen,
  3. mit persönlicher Merkliste sowie werbefrei und datensparsam.

Read, cook, enjoy!

Jetzt Zeitpass wählen

Veröffentlicht im März 2014

Meistgelesen

Themen A-Z

a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z 0-9