Herzlich willkommen!

Valentinas ist das Online-Magazin für weltoffene und buchaffine Homecooks.

Wir berichten über Kochbücher, empfehlen Rezepte und sprechen mit Autor*innen.

Viel Freude!
Katharina Höhnk

Rezept von Hubert Cormier: Muschelnudeln mit dem gewissen Etwas

Joghurt – Gesunde und köstliche Rezepte
für jede Tageszeit
Hubert Cormier
Foto hier: Elisabeth von Pölnitz-Eisfeld
Ars Vivendi Verlag (2017)

Für das Rezept Muschelnudeln mit dem gewissen Etwas füllt Kochbuchautor Hubert Cormier die vorgekochte Pasta-Sorte mit Ricotta, Joghurt, Gemüse und Bolognese oder für die vegetarische Variante Tomatensauce. Das ergibt ein wunderbar feines Mahl dank der cremigen Füllung. Reste für den nächsten Tag waren willkommen aufgrund seines Tipps. Ein Sonntagsessen mit leckeren Folgen. Charlotte | Mehr Rezepte für italienische Küche

ORIGINALREZEPT von Hubert Cormier: Muschelnudeln mit dem gewissen Etwas
Für 6 Portionen (30 Muschelnudeln)
Vorbereitungszeit: 20 Minuten
Garzeit: 20 Minuten

Der Autor über sein Rezept:
Als ich klein war, gab es bei uns zu Hause keine Lasagne, sondern mit Spinat und Ricotta gefüllte Muschelnudeln. Auch wenn sich die...

Lust auf Weiterlesen?

Jetzt bei Valentinas Zeitpass-Leser*in werden.

Valentinas – Best of Cookbooks ist ein Online-Magazin für weltoffene und buchaffine Homecooks.

Mit einem Zeitpass:

  • hast Du vollen Zugriff auf alle Inhalte
  • erfährst Du alle Kochbuch-Neuigkeiten
  • bekommst Du werbefreien Lesegenuss

Ab 2,50 € pro Monat – oder 7 Tage gratis testen.

Wir freuen uns auf Dich!

Zeitpass auswählen

Veröffentlicht im August 2018

Meistgelesen

Themen A-Z

a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z 0-9