Rezept von Hubert Cormier: Muschelnudeln mit dem gewissen Etwas

Rezept von Hubert Cormier: Muschelnudeln mit dem gewissen Etwas

Joghurt – Gesunde und köstliche Rezepte
für jede Tageszeit
Hubert Cormier
Foto hier: Elisabeth von Pölnitz-Eisfeld
Ars Vivendi Verlag (2017)

Was an diesem Essen schneller oder einfach gehen soll als an Lasagne, erschließt sich mir zwar nicht, trotzdem waren diese cremig gefüllten Muschelnudeln eine feine Angelegenheit. Mir ist erst hinterher eingefallen, dass man vermutlich auch Cannelloni hätte verwenden können. Ich habe das Ganze insgesamt 30 Minuten im Ofen gelassen, bis auch die Füllung durchgewärmt war. Charlotte

ORIGINALREZEPT von Hubert Cormier: Muschelnudeln mit dem gewissen Etwas
Für 6 Portionen (30 Muschelnudeln)
Vorbereitungszeit: 20 Minuten
Garzeit: 20 Minuten

Als ich klein war, gab es bei uns zu Hause keine Lasagne, sondern mit Spinat und Ricotta gefüllte Muschelnudeln. Auch wenn sich die Rezepte sehr ähnlich sind, so habe ich doch eine leichte Vorliebe für...

Lust auf Weiterlesen?

Jetzt bei Valentinas Zeitpass-Leser*in werden.

Valentinas – Best of Cookbooks ist ein Online-Magazin für weltoffene und buchaffine Homecooks.

Mit einem Zeitpass:

  • erfährst Du täglich Neues über die besten Kochbücher.
  • erhältst Du Zugang zu den besten Rezepten daraus.
  • bekommst Du Anzeigen-freien Lesegenuss & inspirierende Newsletter für das Kochen zuhause.

Ab 2,50 € pro Monat – oder 3 Tage gratis testen.

Zeitpass auswählen

Zur Kochbuch-Rezension mit weiteren Rezepten:

Veröffentlicht im August 2018

Meistgelesen

Themen A-Z