Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepten vor.

Über 5.000 Beiträge erwarten Dich: kuratiert & wärmstens empfohlen.

Read, cook, enjoy!
Katharina Höhnk

Rezept von Hildegard Möller: Winter Hugo

Winterdrinks mit und ohne Alkohol, Hildegard Möller, Fotos: Finken & Bumiller, Thorbecke Verlag (2021)

Der Winter Hugo ist schnell gemacht und sehr lecker. Es war mein erstes Rezept aus dem empfehlenswerten Kochbuch Winterdrinks mit und ohne Alkohol von Hildegard Möller. Das lag nahe: Ich mache Holunderblütensirup jedes Jahr selbst und habe im Winter immer noch einen Vorrat. Aber mit gekauftem Sirup wird der Genuss sicher ebenso ausfallen. Wer ähnlich wenig süßt wie ich, lässt den Honig einfach weg. Am besten ausprobieren. Ulrike | Mehr Rezepte für Drinks & Cocktails

ORIGINALREZEPT

von Hildegard Möller: Winter Hugo
Für 4 Drinks à 250 ml
Zubereitungszeit: 15 Minuten

Jetzt weiterlesen!

Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepten vor.

Alle Rezensionen sind kostenlos. Für das Rezept-Archiv benötigst Du einen Zeitpass.

Ab nur 2,08 €/Monat hast Du:

  1. Zugriff auf über 3.700 Rezepte und täglich Neues,
  2. kuratiert, getestet und wärmstens empfohlen,
  3. mit persönlicher Merkliste sowie werbefrei und datensparsam.

Read, cook, enjoy!

Jetzt Zeitpass wählen

Veröffentlicht im Februar 2022

Meistgelesen

Themen A-Z

a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z 0-9