Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepte vor.

Über 4.700 Beiträge erwarten Dich: kuratiert & wärmstens empfohlen.

Read, cook, enjoy!
Katharina Höhnk

Rezept von Henriette Bulette: Seelachsbremer

Hackbällchen-Kochbuch – Crossover-Frikadellen, Multikulti-Meatballs, Luxus-Buletten & Co.
Henriette Bulette
Fotos: Udo Einenkel
BLV Buchverlag (2017)

Meine erste selbst fabrizierte Fischbulette – und sie war durchaus gelungen. Eine tolle Idee ist es, zu der Bulettenmasse noch geräucherte Forelle zu geben, das gibt dem Ganzen noch mehr geschmacklichen Tiefgang. Und auch hier hat mich wieder die Beilage sehr überzeugt. Das Rezept für die Schnittlauchremoulade werde ich mir auf jeden Fall merken! Christiane | Mehr Rezepte für Burger

ORIGINALREZEPT

von Henriette Bulette: Seelachsbremer – Fischfrikadelle mit Schnittlauchremoulade im Roggenbrötchen
Für 12 Fischfrikadellen

Jetzt weiterlesen!

Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepte vor.

Alles ist kostenlos. Für das Rezept-Archiv benötigst Du einen Zeitpass.

Ab nur 2,08 €/Monat hast Du

  1. Zugriff auf über 3.200 Rezepte und täglich Neues
  2. Kuratiert, getestet und wärmstens empfohlen
  3. Mit persönlicher Merkliste sowie werbefrei und datensparsam

Read, cook, enjoy!

Jetzt Zeitpass wählen

Veröffentlicht im Juni 2018

Meistgelesen

Themen A-Z

a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z 0-9