Herzlich willkommen!

Valentinas ist das Online-Magazin über Kochbücher und ihre besten Rezepte.

Entdecke über 4.700 Beiträge: kuratiert, getestet & empfohlen.

Viel Freude
Katharina Höhnk

Rezept von Henriette Bulette: Hackbällchentajine

Hackbällchen-Kochbuch – Crossover-Frikadellen, Multikulti-Meatballs, Luxus-Buletten & Co.
Henriette Bulette
Fotos: Udo Einenkel
BLV Buchverlag (2017)

Ein Gericht für die entspannte Gastgeberin, denn es lässt sich prima vorbereiten. Ich finde, es wird mit dem erneuten Aufwärmen sogar geschmacklich noch intensiver. Und ich mag die One-Pot-Idee. Bei mir gab es dazu Couscous und Gurkensalat mit Joghurt und Minze. Sehr gut und wiederholenswert. Christiane

ORIGINALREZEPT von Henriette Bulette: Hackbällchentajine mit Auberginen und Kichererbsen
Für 20 Hackbällchen

Moderne Tajjines mit glattem Boden eignen sich gut für Herdplatten und Ceranfelder. Man kann aber auch einen Bräter mit Deckel nehmen.

Zutaten für die Hackbällchen
3 Knoblauch...

Lust auf mehr?

Werde Zeitpass-Leser:in!

Valentinas ist das Online-Magazin über Kochbücher & ihre besten Originalrezepte. Über 4.700 Beiträge: kuratiert, getestet & empfohlen.

Mit einem Zeitpass ab 2,08 €/Monat sparst Du …

  • Zeit: keine lange Rezeptsuche - take the best!
  • Daten: keine lästige Werbung
  • Nerven: dank Merkliste immer zur Hand

So gut!

Jetzt Zeitpass wählen

Veröffentlicht im Juni 2018

Meistgelesen

Themen A-Z

a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z 0-9