Rezept von Harry Eastwood: Parsnip Vanilla Fudge

Rezept von Harry Eastwood: Parsnip Vanilla Fudge

Red Velvet and Chocolate Heartache
Harry Eastwood
Fotos Jean Cazals
Random House UK (2009)

Ein karamelliger Kaubonbon – aus Pastinaken? Das ist so pervers, dass ich mich herausgefordert fühle. Und dann: wird mir irgendwer mein Urteil glauben? Diese Mischung ist einfach göttlich! Ganz im Ernst. Man schmeckt die Pastinake und ihre erdige Süße passt ganz hervorragend zum Toffee. Mir ist ein kleiner Fehler bei der Zubereitung unterlaufen: Ich habe auf zu niedriger Flamme gekocht und daher eine streichbare, aber nicht schneidfeste Masse erhalten. Im Nachhinein bin ich dankbar dafür, nun habe ich zwei Gläser Pastinaken-Karamell-Creme. Sagte ich habe? Hatte … Annick

ORIGINALREZEPT von Harry Eastwood: Parsnip Vanilla Fudge
Serves 25

THIS RECIPE IS FULL OF MISCHIEF and requires constant attention, plenty of patience and a strong ar...

Lust auf Weiterlesen?

Jetzt bei Valentinas Zeitpass-Leser*in werden.

Valentinas – Best of Cookbooks ist ein Online-Magazin für weltoffene und buchaffine Homecooks.

Mit einem Zeitpass:

  • hast Du vollen Zugriff auf alle Inhalte
  • erfährst Du alle Kochbuch-Neuigkeiten
  • bekommst Du werbefreien Lesegenuss

Ab 2,50 € pro Monat – oder 7 Tage gratis testen. Wir freuen uns auf Dich!

Zeitpass auswählen

Zur Kochbuch-Rezension mit weiteren Rezepten:

Veröffentlicht im Januar 2012

Meistgelesen

Themen A-Z